Besucherzähler

Heute46
Gestern35
Woche121
Monat543
Insgesamt162920

DUNJA

Hallo, darf ich mich vorstellen: Ich bin die kleine DUNJA und wurde ausgesetzt und war auf der Straße in großer Gefahr. Ich hatte ganz schlimme Angst vor all dem Fremden und den vielen Autos. Ich bin eine ganz liebe, ruhige und sehr verschmuste Huendin. Am  25.1.2014 wurde ich geboren, habe schönes langes, weiß-braunes Fell (war nur grad beim Friseur J ). Klar wurde ich natuerlich auch gleich geimpft und gechipt und auch der Test von Leishmaniose, Ehrlichiose und Herzwuermer ist negativ verlaufen. Mein Lieblingsessen istgekochter Reis mit Fleisch, ab und an fresse ich  aber auch Trockenfutter. Mit anderen Hunden habe ich kein Problem, man sagt, dass ich auch gut an der Leine gehe.  Ich werde natuerlich auch nur gegen VK, NK, Schutzvertrag und eine Schutzgebuehr in gute Haende vermittelt. Interessenten wenden sich bitte an:
Eva Pichlmayr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0034966193471

0034691943961

 http://eva-und-ihre-rabauken.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist der liebe ROBBY. Er ist ein kleinbleibender Rüde (v. LOLA v. Donna ) und er sucht dringendst ein schoenes Zuhause! Er wurde am 1.2.2013 geboren und ist aeußerst verschmust, folgsam und liebenswert. ROBBY ist sozial und lebt im Terrain. Er ist noch nicht kastriert! Seine Schwestern sind LUCY, LOLI und LYRA. Sie alle sind natuerlich komplett geimpft, gechipt, entwurmt und werden mit EU Paß abgegeben. Wenn Du ROBBY genauso lieb findest wie wir, dann gib ihm doch ein neues Kuschelbettchen bei Dir Zuhause. Voraussetzung ist natürlich, dass Du liebevoll zu ihm bist, dann wirst Du auch ein ganzes Hundeleben lang, seiner ewigen Liebe und Treuer sicher sein. Selbstverstaendlich kommt ROBBY nur gegen VK, NK, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Interessenten melden sich bitte bei:
Eva Pichlmayr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0034966193471
0034691943961
 http://eva-und-ihre-rabauken.de/

 

 

NELLA

Die kleine huebsche NELLA hat bisher noch nicht viel Schoenes erfahren. Sie wurde einfach nicht mehr gewollt und man hat sich der Sueßen einfach entledigt, indem sie ausgesetzt wurde. Wie fürchterlich für ein kleines Hundemädchen, die Vertrauen zu ihren Menschen fasste und dann einfach im Stich gelassen wurde, weil  sie nicht mehr gewollt war von diesen "ihren" Menschen.  Sie ist ca. 4 Jahre alt, hat einen liebenswerten Charakter und versteht sich mit Artgenossen. Die Maus ist natuerlich geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Paß. Sie wird nur gegen VK, NK, Schutzvertrag und eine Schutzgebuehr an liebevolle Haende vermittelt.

Interessenten, die sich in  diese Zaubermaus verliebt haben, melden sich bitte bei:
Eva Pichlmayr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0034966193471

0034691943961

http://eva-und-ihre-rabauken.de

 

 

 

 

LASSIE

Diese kleine Maus mußte leider von ihrer Familie weg, da das kleine Kind mit 2 Jahren hochgradig allergisch reagiert hat. LASSIE ist sehr traurig, weint herzzerreißend und frißt nur ganz wenig. Sie vermißt ihre Leute. Sie ist liebevoll und verschmust, geht perfekt an der Leine, ist geimpft, gechipt und entwurmt und hat einen EU Paß.

Sie ist am 1.6.2014 geboren, also noch sehr sehr jung. LASSIE wird natuerlich nur gegen VK, NK, Schutzvertrag und eine Schutzgebuehr in gute Haende vermittelt.  Wer moechte der kleinen, ca. 30cm SH Huendin helfen, damit sie das vergessen kann und wieder Freude an ihrem Leben  in einer geliebten Familie hat? Wer trocknet ihre Tränen? Bitte meldet Euch bei:
Eva Pichlmayr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0034966193471

0034691943961

http://eva-und-ihre-rabauken.de

 

LASSIE ist reserviert und wartet nur noch auf ihren Flug ! :-)

 

 

 

 

 

 

PACHON

PACHON ist ein 7 Jahre alter, wunderschoener Dalmatinerruede. Er wurde mir von unserer TAin gemeldet. Leider kann ihn sein Frauchen nicht mehr behalten, weil es den Vermieter stoert. D.h. sein jetziges Frauchen muss ihn abgeben und es bricht ihr fasst das Herz.  Er darf aber noch bei ihr bleiben, bis er ein neues Zuhause gefunden hat. PACHON ist geimpft (Tollwut und 7 fach Impfung, gechipt und entwurmt und hat einen EU Paß. Er mag Kinder gern, versteht sich auch mit anderen Tieren. Er geht gut an der Leine und ist sehr verschmust und liebenswert. Kastriert ist PACHON noch nicht, dies kann aber hier noch gemacht werden. PACHON wird nur gegen VK, NK, Schutzvertrag und eine Schutzgebuehr in gute Haende vermittelt. Wer sich vorstellen kann, mit diesem tollen Kameraden seine Zukunft gemeinsam zu verbringen, meldet sich bitte bei:
Eva Pichlmayr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 0034966193471

0034691943961

http://eva-und-ihre-rabauken.de

 

 

 

 

 

ANDY

ANDY ist ein süßer Wuschel. Er hat eine SH von ca. 35 cm und ist ruhig und liebenswert. ANDY ist am 19.9.2005 geboren, wird also 10 Jahre alt. Er ist aber soweit gesund. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat seinen EU Paß. ANDY war in einer der schlimmsten Toetungen abgegeben worden und man sieht ihm richtig an, wie froh er ist, das er jetzt wieder normalen Boden unter den Fueßen spuert, Baeume hat und schnuppern kann, das es auch Artgenossen gibt und er keine Angst mehr haben muß. ANDY wiegt ca. 8 kg, laeßt sich auch gerne auf den Arm nehmen. Er genießt Streicheleinheiten, die er bisher nicht gekannt  hat. Seinen Namen muß er erst kennenlernen, darauf reagiert er noch nicht. Aber das ist nur eine Frage der Zeit und dann hört er drauf.  Im Moment ist er noch nicht kastriert.ANDY wird nur gegen VK, NK, Schutzvertrag und eine Schutzgebuehr in gute Haende vermittelt.Wer gibt diesem lieben Schatz ein neues Zuhause?

Interessenten wenden sich bitte an:
Eva Pichlmayr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! " target="_parent">

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0034966193471

0034691943961

http://eva-und-ihre-rabauken.de

PRADA

Dieses huebsche kleine Maeuschen heißt PRADA und ist ca. 1 Jahr alt. PRADA wiegt ca. 5 kg, ist mit allen Hunden, sowohl Rueden als auch Huendinnen, sozial und vertraeglich. PRADA versteht sich aber auch mit Katzen! Dieses kleine kuschlige Maedchen befindet sich in der Toetung und wuerde sich ueber ein liebevolles und schoenes Zuhause, mit viel Streicheleinheiten, sehr freuen! PRADA wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU Paß nur in sehr gute Haende vermittelt. Selbstverstaendlich auch nur gegen VK, NK, Schutzvertrag und Schutzgebuehr.

Wer sich dieses huebsche Hundemaedchen an seiner Seite vorstellen kann, bitte meldet Euch bei:
Eva Pichlmayr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0034966193471

0034691943961

http://eva-und-ihre-rabauken.de

 

 

LLUVIA -reserviert-

Das kleine West-Highlandmaedchen LLUVIA  ist ca. 21.11.2009 geboren. Sie war bisher bei einem Zuechter, der die arme Maus fuer Welpennachzucht mißbraucht hat. LLUVIA ist eine ganz liebe Huendin, sie ist mit Artgenossen vertraeglich, schmust gern und ist eine richtige Zaubermaus. LLUVIA ist geimpft, gechipt, entwurmt, hat einen EU Paß und wird nur kastriert in gute und liebevolle Haende vermittelt. Interessenten wenden sich bitte an:
Eva Pichlmayr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0034966193471

0034691943961

http://eva-und-ihre-rabauken.de

 

KITTY

Das liebe, kleine West-Highlandmaedchen KITTY ist ca. 23.12.2009 geboren. Auch diese arme Maus wurde bisher von einem Zuechter zur Zucht missbraucht.  Trotzdem ist KITTY  eine ganz liebe Huendin, sie ist mit Artgenossen vertraeglich, schmust gern und ist eine richtige Zaubermaus. Wer gibt Kitty mal endlich das Gefühl nicht nur eine Gebärmaschine sondern auch ein kleines Hundemädchen zu sein, was man auch so von Herzen liebhaben kann?  KITTY ist geimpft, gechipt, entwurmt, hat einen EU Paß und wird nur kastriert in gute und liebevolle Haende vermittelt. Interessenten wenden sich bitte an:
Eva Pichlmayr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0034966193471

0034691943961

http://eva-und-ihre-rabauken.de

4 Dackelmixwelpen wurden uns am 30.5. in einer Obstkiste gebracht, da sie der Besitzer nicht mehr wollte.

SATURN ist ein besonders aktiver und unternehmunglustiger, kleiner Ruede. Er ist braun und kurzhaarig. Er wuerde am liebsten den ganzen Tag herumstreifen und Neues entdecken. Er bekommt selbstverstaendlich alle seine Welpenschutzimpfungen, die Tollwutimpfung, den EU Paß und den Microchip. Auch wird er natuerlich entwurmt. Er ist ca. am 15.2.2012 geboren.

Er wird nur gegen Schutzvertrag, VK und NK und eine Schutzgebuehr in gute Haende vermittelt.

Interessenten wenden sich bitte an:
Eva Pichlmayr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0034966193471

0034691943961

 http://eva-und-ihre-rabauken.de



TIRA

Sicher erinnert Ihr Euch noch an mich? Ich heiße TIRA und bin ein ca. 7 Monate altes Mischlingsmaedchen. Ich wurde angefahren (dieser Text war im April 2014 im Tierschutzverteiler). Viele liebe Leute haben im April 2014 fuer meine noetigen Operationen gespendet. Jetzt bin ich wieder ganz gesund und koennte meinen Flug in ein neues Zuhause antreten. Ich bin sehr verschmust, sozial und liebenswert. Ich bin am 11.6.2013 geboren und natuerlich geimpft, gechipt und entwurmt. Selbstverstaendlich werde auch ich nur gegen VK, NK, Schutzvertrag und eine Schutzgebuehr in eine liebe Familie vermittelt. Interessenten wenden sich bitte an:

Sicher erinnert Ihr Euch noch an mich? Ich heiße TIRA und bin ein ca. 7 Monate altes Mischlingsmaedchen. Ich wurde angefahren (dieser Text war im April 2014 im Tierschutzverteiler). Viele liebe Leute haben im April 2014 fuer meine noetigen Operationen gespendet. Jetzt bin ich wieder ganz gesund und koennte meinen Flug in ein neues Zuhause antreten. Ich bin sehr verschmust, sozial und liebenswert. Ich bin am 11.6.2013 geboren und natuerlich geimpft, gechipt und entwurmt. Selbstverstaendlich werde auch ich nur gegen VK, NK, Schutzvertrag und eine Schutzgebuehr in eine liebe Familie vermittelt. Interessenten wenden sich bitte an:
Eva Pichlmayr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0034966193471

0034691943961

 http://eva-und-ihre-rabauken.de







 

 

FLOCKY ist ca. am 15.12.2012 geboren; er hat eine Schulterhöhe von ca. 25 cm und ein Gewicht von ca. 7 kg.
Flocky ist ein freundlicher kleiner Hund, sehr sozial und absolut nicht futterneidisch. Seine hervorragensten
Eigenschaften sind: kinderlieb, für Familien und Hundeanfänger geeignet und er ist verträglich mit Hündinnen und
mit Rüden. Er geht brav an der Leine und kann im Auto ruhig mitfahren. FLOCKY ist gechipt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU-Pass.
Er ist auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. FLOCKY ist ein Tierschutzhund und wird nur mit vorheriger Platzkontontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer -Aufwandsentschädigung in Höhe von 380,00 € in die allerbesten Hände abzugeben.
Kontakt:
E. Müller
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 06144-6424 (Anrufbeantworter)

 

CURRO ist ein kleiner Mischling, geb. 1.1.2008 und 27 cm groß.

CURRO ist ein lieber kleiner Hund, sozial gegenueber Rueden und Huendinnen. Derzeit ist er noch etwas futterneidisch. Wenn er merkt, dass er regelmaeßig Futter erhaelt, wird sich das sicher legen.
Da wir nichts ueber Curros Vorgeschichte wissen moechten wir ihn nicht zu kleinen Kindern geben. Curro ist ein Tierschutzhund und wird nur mit vorheriger Platzkontrolle, Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschaedigung in Hoehe von 380,= € in die allerbeste Haende abgegeben.

Curro ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Paß.

 

Kontakt:
E. Müller
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 06144-6424 (Anrufbeantworter)

 

 

COGA ist eine kleine Mischlingshuendin, geb. 5.7.2012, 30 cm groß, Fellfarbe schwarz-rotbraun. COGA war in der Toetung und konnte von diesem Ort heraus geholt werden. Sie ist eine sehr froehliche, aufgeschlossene und verschmuste Huendin. Sie hoert super auf ihren Namen und ist sozial mit ihren Artgenossen. Auch mit Katzen hat sie keine groeßeren Probleme sofern man sie vorsichtig aneinander heranfuehrt. Da wir von ihr keine Vorgeschichte kennen, moechten wir sie eher in eine Familie mit groeßeren Kindern geben.
COGA ist geimpft, gechipt, kastriert und besitzt einen EU-Pass. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten wird noch durchgefuehrt. COGA ist ein Tierschutzhund und wird nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschaedigung in Hoehe von 380,= € in die allerbesten Haende abgegeben.

Kontakt:
E. Müller
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: 06144-6424 (Anrufbeantworter)

 

Dieser arme kleine Westie wurde von den „Besitzern“ nicht mehr gewollt und sie haben ihn in einem Schweinestall an die Kette gelegt. Der Kleine ist ca. 3 Jahre alt und hatte nicht mal ein Dach ueberm Kopf, wenn es geregnet hat oder windig war. L Meine spanische Tierschutzfreundin hat ihm dann eine alte Flugbox hingestellt, das er wenigstens im Trockenen schlafen kann. Dieser Kleine Westie, er heißt COCO, wird in Kuerze zu uns kommen. Bei uns wird er dann erst mal geimpft und gechipt, wird entwurmt und lernt, das man im Campo frei laufen kann, das es hier Artgenossen gibt etc. Dann wuerden wir uns freuen, wenn es liebevolle Interessenten fuer den kleinen Hundemann gibt. Er wird natuerlich, wie alle unsere Hunde – nur gegen VK, NK, Schutzvertrag und eine Schutzgebuehr in allerbeste Haende vermittelt. Auch wird der Kleine natuerlich noch gebadet und wir machen auch dann aktuelle Fotos von COCO. Uebrigens ist im gleichen Schweinestall auch noch ein armer Bretonenruede, dem man auch dringend helfen mueßte. Diesen stelle ich separat ein.

Interessenten wenden sich bitte an:
Eva Pichlmayr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0034966193471

0034691943961

http://eva-und-ihre-rabauken.de

 

 

Weitere Beiträge...

  1. SANCHO
  2. JAVI
  3. ROMERO
  4. RIKA

Unterkategorien

  • CISCO

    CISCO

    Hallo, ich bin ein wunderschoener, junger Dalmatinermixruede und heiße CISCO. Mein Herrchen und Frauchen wollten mich einfach nicht mehr, dabei bin ich doch noch so jung,ein ca. 9 Monate alter Ruede, der neugierig die Welt entdecken moechte und alles kennenlernen. Ich bin geimpft, entwurmt und gechipt und hab natuerlich auch einen EU Paß. Ich bin ein sehr lieber und sozialer Hund, spiele gern Ball und geh auch schon an der Leine. Eine Hundeschule wuerde ich sehr gern besuchen, da ich gern viel lernen moechte. Ich bin verschmust und passe auch gut auf meine neue Familie auf - versprochen! CISCO wird nur gegen VK, NK, Schutzvertrag und eine Schutzgebuehr von 250 Euro in gute Haende vermittelt.

    Interessenten wenden sich bitte an:
    Eva Pichlmayr

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Telefon: 0034966193471

    Movil: 0034691943961

    Wir melden uns spanisch mit Digame!

Weblinks

Spendenkonto

Empfaenger: Eva Pichlmayr

IBAN: ES5200811442110001021210

BIC: BSABESBB




Copyright Eva und ihre Rabauken®